Kennst Du schon...?






2nd Stage
Göttingen
[ Impressum ]
[ Disclaimer ]
[ Pressepack ]
24.06.09 SOMMERFERIEN

Nach einem ereignisreichen Frühjahr 2oo9 verabschiedet sich 2nd Stage für den Juli in die wohl verdienten Sommerferien. Was natürlich nicht heißt, dass nicht gearbeitet wird...
Die nächsten Gigs für August stehen zum Teil oder sind gerade in Planung und wir arbeiten fleißig an neuem Material, nachdem unsere jüngsten Songs auf den Konzerten im Frühjahr auf durchweg positive Resonanz gestoßen sind. Es gibt noch immer einige Exemplare unserer EP "Dinner 4 Four" bei uns zu bestellen, die erste EP "Justin Time" ist leider ausverkauft. Neue T-Shirts und vielleicht auch Tangas und vier gut gelaunte (und hoffentlich erholte) groovy grunge Popper wird es dann ab August wieder bei vielen Gigs in ganz Deutschland zu bewundern geben.
Wir bedanken uns nochmals für Euren Support bei den vielen Gigs, auf Tour und beim Local-Heroes Regiofinale. Es hat uns viel Freude bereitet durch Leipzig, NRW und Hamburg zu touren und die vielen Gigs in Niedersachsen zu spielen. Unvergessen sind der unplugged Gig in der Blooming Bar mit Euch, der Auftritt beim ersten NomRock in Northeim, sowie das hammermäßig spaßige "Proberaumkonzert" mit Ohne Zweifel.
Wir freuen uns auf das Heimatzoo-Festival und viele weitere Gigs im Sommer und hoffen natürlich viele von Euch dort wiederzusehen.
Und ich sag: Hey, ab in den Süden, der Sonne hinterher.
Genießt den Sommer!